Druck- und Kopiersysteme

Drucker, Multifunktionsgeräte, Faxgeräte und Kopierer gehören zweifellos zu den wichtigsten Arbeitsmitteln im Geschäftsalltag. Belege, Lieferscheine, Briefe, Verträge – alles, was wirklich wichtig ist, wird gedruckt. Und: Die Bedeutung von Druckgeräten hat trotz Internet und E-Mail nicht abgenommen.

Im Gegenteil, es wird mehr gedruckt denn je ...


Viele Unternehmen in Deutschland kennen die Gesamtaufwendungen für ihr Dokumenten-Management nicht und schnell wird der Kostenfaktor zu einem unkalkulierbaren Risiko.

Wer für Kostentransparenz sorgen und diese Aufwendungen minimieren möchte, ist gut damit beraten, das Druckverhalten zu analysieren und die anfallenden Kosten im Blick zu behalten.

Als kompetenter Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Drucker- und Kopierlösungen unterstützen wir Sie, um Ihre Kosten für Dokumentenprozesse und Vervielfältigungen nachhaltig zu senken.

Durch unsere Lösungen erhalten Sie nicht nur mehr Kostentransparenz, sondern arbeiten auch mit aktuellen Technologien im Bereich der IT- und Drucktechnik.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!


Laserdrucker

hohe Leistungsfähigkeit im platzsparenden Design, sowohl in Farbe und Schwarz / Weiß

Multifunktionsgeräte

Drucken, Kopieren, Faxen, Scannen und spezielle Endverarbeitungsoptionen wie Heften und Lochen – alles vereint in einem System!

Finanzierung

Sie möchten Ihre Bürotechnik nicht kaufen sondern suchen nach einer flexiblen Finanzierungsform? Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten von Leasing bis zu All-In-Verträgen.