ecs Web Line

Das Web-Portal für Ihre Kunden

Das ecs Portal stellt ein browserbasiertes Kundeninformationssystem dar und ist somit die perfekte Ergänzung zur ecs Line. Die Web Line ermöglicht Ihnen eine Optimierung Ihrer Unternehmensabläufe und steigert Ihr Service-Angebot Ihren
Kunden gegenüber. Ihre Kunden können sich auf Ihrer eigenen Website einloggen, um freigegebene Daten aus Ihren Geräten, Verträgen einzusehen und Störungsmeldungen zu erfassen und den Bearbeitungsstatus zu verfolgen.

Geräte-/Vertragsdaten Service Benutzerverwaltung/Hosting
  • Geräte- und Vertragsübersicht
  • Gerätedetailinformationen mit Anzeige von Zubehör und Komponenten
  • Zählerstände
  • Auskunft über Stundenkontingente
  • Bestellung von geräteabhängigen Verbrauchsmaterialien mit automatisierter Übernahme in die Auftragsbearbeitung und Plausibilitätsprüfung („Tonerampel“)
  • Servicebereich mit Anzeige und Statusverfolgung von offenen und erledigten Störmeldungen und/oder Tickets
  • Erfassung neuer Störmeldungen mit automatischer Übernahme in die ecs Service Line oder ecs Ticketverwaltung
  • Rückerfassung aller zur Abrechnung fälligen Zählerstände durch den Kunden
  • Kundenbezogener Download- Bereich
  • Individuelle Berechtigungsvergabe je Kunde und Ansprechpartner des Kunden
  • Standortbezogene Rechtevergabe für Gerätepools
  • Rechtevergabe erfolgt direkt in der Office Line
  • Hosting intern und beim Provider möglich
  • Voraussetzung: ecs Fakt Line und/ oder ecs Service Line bzw. ecs Ticketverwaltung


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Link ecs Line Broschüre